supported by Tekokowe
 

Pepband-Zeitreise und Rechts-Alternative im Bundestag

Pepband-Zeitreise und Rechts-Alternative im Bundestag

Kommando Gleichstrom und Im Käfig der Worte

Zwei Produktionen mit denen ich mein Radiojahr 2017 abgeschlossen habe.

Ich freue mich auf die Produktion meines ersten ARD RadioTatorts für den Saarländischen Rundfunk, spannende Feature-Produktionen mit dem NDR, dem WDR und dem Deutschlandfunk. Thematisch reicht es von den Schilderungen eines der letzten noch lebenden Zeitzeugen der Besatzung vom „Boot“. Über Cyberkrieg bis hin zu den effektiven Altruisten.

Spannender Beginn eines Jahres, in dem ich zwei eigene Hörspiele beginnen möchte, die schon eine Weile darauf warten, aus der Schublade in die Mitte meines Tisches wandern zu dürfen. Im Kopf sind sie immer bei mir.